Karriere

Wir suchen Dich!

Wir sind ein Handwerksbetrieb und führen Estrich- und Bodenbelagsarbeiten in Köln, Bonn und der Umgebung aus. Unser Firmensitz ist in Hürth bei Köln. Für unser wachsendes Team suchen wir Kollegen, die fachlich und menschlich zu uns passen. In den folgenden Videos stellen wir ein paar Kollegen vor. Wenn Du/Sie Interesse haben Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns über Deine/Ihre Bewerbung.

Vollzeitstellen

Bauleiter/-in für den Fußbodenbau (m/w/d)

Vorteile

  • Freundliches und kollegiales Verhältnis unter Kollegen
  • Familiärer und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
  • Nur Baustellen im Rheinland, keine Montage
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Leistungsgerechte Vergütung, Firmenwagen
  • 30 Urlaubstage

Was wir suchen

  • Teamgeist
  • Eigenverantwortung
  • Organisationstalent
  • Erfahrung in Estrich- und/oder Bodenbelagsarbeiten

Ihre Aufgaben

  • Führung und Kontrolle von Bodenlegern bzw. Estrichlegern
  • Betreuung von Kunden inkl. schriftlicher und telefonischer Korrespondenz
  • Überwachung der Baustellen, inkl. Abnahme der Bauleistung
  • Erstellung von Ablaufplänen und Einteilung von unseren Bodenlegern bzw. Estrichlegern
  • Mithilfe beim Schreiben von Ausgangsrechnungen
  • Durchführung von Materialermittlung und -bestellung (Materialdisposition)
  • Ggf. Mithilfe bei der Erstellung von Angeboten/Kalkulation

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine handwerkliche Ausbildung (idealerweise im Fußbodenbau) und haben Interesse an unserem spannenden Handwerk.
  • Eine zusätzlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ein Plus, kein Muss.
  • Ihnen bereitet die Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen Menschen Freude (z.B. Handwerkern, Architekten, Bauleitern, Endkunden, Lieferanten, usw.)
  • Zur Bewältigung der Aufgaben sollten Sie über entsprechende Erfahrungen verfügen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Sie haben Spaß an der Vielseitigkeit, die diese Position bietet
  • Sie arbeiten gerne eigenständig und gleichzeitig teamorientiert, sind flexibel, einsatzbereit und kontaktfähig

Jetzt bewerben! Wir freuen uns!

Herr Dr. Gallhöfer freut sich auf Ihre Bewerbung an bewerbung@gallhoefer.com oder
per Post an A. W. Gallhöfer GmbH, Kalscheurener Str. 154, 50354 Hürth-Efferen

Bewerbung verfassen

Bodenleger/-in, Parkettleger/-in, Estrichleger/-in (m/w/d)

Vorteile

  • Sicherer Arbeitsplatz mit guter Vergütung
  • 30 Urlaubstage
  • Modernes Werkzeug und Maschinen
  • Abwechslungsreiche Baustellen (Privatkunden bis Großbaustelle)

Was wir suchen

  • Teamgeist
  • Erfahrung im Fußboden-Handwerk
  • Eigenverantwortung
  • Zuverlässigkeit

Jetzt bewerben! Wir freuen uns!

Herr Dr. Gallhöfer freut sich auf Ihre Bewerbung an bewerbung@gallhoefer.com oder
per Post an A. W. Gallhöfer GmbH, Kalscheurener Str. 154, 50354 Hürth-Efferen

Bewerbung verfassen

Vorteile durch die Arbeit bei der AW Gallhöfer

  • Familienunternehmen, über 120 Jahre alt, nie insolvent
  • Viele, langjährige Kollegen
  • Sehr gute Zukunftsperspektive im Handwerk
  • Moderner und schöner Arbeitsplatz
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Große Bekanntheit für Fußböden und Estriche im Rheinland

Ausbildungsplätze

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Das erwartet Dich bei uns

Du wirst Teil eines motivierten Teams mit netten Kollegen und erhältst eine praxisnahe, abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Ausbildung in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns lernst Du die komplette kaufmännische Abwicklung eines Handwerksbetriebes von der Kalkulation bis zur Buchhaltung kennen.

Das erwarten wir von Dir

Für unser Team suchen wir engagierte Mitarbeiter, denen neben Fachwissen vor allem Teamgeist und Eigenverantwortung wichtig sind. Neben einem Lebenslauf mit Foto sollte Deine Bewerbung ein Anschreiben und Deine letzten beiden Schulzeugnisse sowie ggf. Praktikumszeugnisse enthalten.


Jetzt bewerben! Wir freuen uns!

Frau Angelina Elles freut sich auf Deine Bewerbung an: ausbildung@gallhoefer.com oder
per Post an A. W. Gallhöfer GmbH, Kalscheurener Str. 154, 50354 Hürth-Efferen

Bewerbung verfassen

Vorteile für Auszubildende

  • Sehr gute Kaufmännische Ausbildung
  • Sicherer Ausbildungsplatz
  • Hohe Wahrscheinlichkeit für Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
  • Freundliches und kollegiales Verhältnis unter Kollegen auf Augenhöhe
  • Abwechslungsreiche Arbeit
  • Große Lernkurve
  • Frühzeitige Übernahme von Verantwortung
  • Möglichkeiten für HomeOffice
  • Gute Bezahlung
  • 30 Urlaubstage

Was wir suchen

  • Teamgeist
  • Lernbereitschaft
  • Eigenverantwortung
  • Gute Deutschkenntnisse

Ihre Ansprechpartner

Vollzeitstellen

Herr Dr. Philipp Gallhöfer freut sich auf Ihre Bewerbungen an: bewerbung@gallhoefer.com.

Bewerbung verfassen

Ausbildungsplätze

Frau Angelina Elles freut sich auf Ihre Bewerbungen an: ausbildung@gallhoefer.com.

Bewerbung verfassen

Karriere bei A.W. Gallhöfer

Angelina Elles

Angelina Elles

Kauffrau für Büromanagement

Warum Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

Den Ausbildungsberuf der Kauffrau für Büromanagement habe ich für mich ausgewählt, da ich meinen Sinn für das Organisieren, meine Freude am Umgang mit dem PC sowie mein Gespür im Umgang mit Kunden beruflich umsetzten möchte. Die Ausbildung ermöglicht es mir das theoretische Wissen aus der Berufsschule unmittelbar im Betrieb anzuwenden und mich so effizienter weiterzuentwickeln.

Warum Gallhöfer Fußbodenbau?

Durch eine Stellenanzeige vom Arbeitsamt bin ich auf die Firma Gallhöfer Fußbodenbau gestoßen und habe mich dort beworben. Der erste Eindruck beim Vorstellungsgespräch war sehr zusagend und freundlich. Das Team hat mich daraufhin super aufgenommen.

Teamfähigkeit und die Neugier etwas Neues zu lernen, sind die wichtigsten Aspekte um gemeinsam erfolgreich zu sein. Diese habe ich durch meine Zeit bei der Firma Gallhöfer Fußbodenbau verstärkt vermittelt bekommen.

Lars-Henning Heiken

Lars-Henning Heiken

Ausbildung: Kaufmann für Büromanagement

Warum Ausbildung zur Kaufmann für Büromanagement?

Ich habe mich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement entschieden, weil diese Ausbildung sehr komplexe Themen beinhaltet und nicht nur theoretisch sondern auch praktisch sehr facettenreich ist. Besonders schätze ich an meiner Ausbildung,  dass ich die Möglichkeiten habe abwechslungsreiche Tätigkeiten auszuüben und es gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt gibt, da immer jemand gebraucht wird, der die Büroorganisation meistert.

Warum Gallhöfer Fußbodenbau?

Bei meiner Ausbildung als Metallbauer in Konstruktionstechnik habe ich schon frühzeitig gemerkt, dass mich die Büroarbeit und das Organisieren von Aufträgen mehr interessiert. Die Firma A.W. Gallhöfer GmbH ist genau das Richtige für mich. Sie bietet mir nicht nur den Kontakt zum Handwerklichen, sondern auch ein sehr freundliches Team mit netten Arbeitskolleg*innen und eine gute Arbeitsatmosphäre.

Tina Trier

Tina Trier

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement

Warum Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

Ich wollte schon immer Verantwortung im Büro/in der Verwaltung übernehmen und da ich die Höhere Handelsschule im kaufmännischen Bereich absolviert habe, hat mich diese Ausbildung sehr angesprochen. Die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement ist sehr abwechslungsreich.

Warum Gallhöfer Fußbodenbau?

Gallhöfer war mir vorher nicht bekannt. Ich bin über eine Stellenanzeige im Internet auf die Ausbildungsstelle gestoßen. Das Vorstellungsgespräch und der erste Eindruck waren sehr angenehm, alles andere als steif. Zudem war es schön zu hören, in einem Familienunternehmen in der 5. Generation zu arbeiten. 
 

Kay Weyergans

Kay Weyergans

Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement

Warum Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement?

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden, da ich schon immer im kaufmännischen Bereich tätig sein wollte und der Beruf Bürokaufmann sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bereit hält . Nach meiner Ausbildung habe ich viele Möglichkeiten mich weiter fortzubilden. 

Warum Gallhöfer Fußbodenbau?

Vom ersten Tag an bin ich herzlich als Teil des Teams aufgenommen worden. Ich schätze sehr, dass ich von Anfang die Möglichkeit hatte eigene Aufgaben zu übernehmen und diese selbstständig zu erledigen. Durch die Nähe zum Handwerk bekomme ich in meiner Ausbildung auch einen tieferen Einblick in die Handwerklichen-Tätigkeiten der Estrich- und Bodenleger.